Es gibt etwas zu feiern

Am 9. März 2013 begeht Heinrich Korr, Pfarrer im Ruhestand, sein 50-jähriges Priesterjubiläum

45 Jahre davon war und ist er mit Herzblut im Dienst für Heilig Kreuz und Franziska von Aachen im Einsatz, und auch jetzt noch als Subsidiar bereit, seinen Teil dazu zu tun. Daher sei unserer Dankbarkeit endlich einmal öffentlich Ausdruck verliehen – dafür, dass er sich weiter so engagiert und gern und wesentlich zum Gemeindeleben beiträgt!

Wir freuen uns sehr, diesen Festtag mit ihm begehen zu dürfen.

Wer mit ihm Gott danken möchte für all’ diese Jahre, ist herzlich eingeladen am 9.3.13 in die 17.00-Messe in Hl.Kreuz natürlich.

Christina Sodermanns
Sprecherin des Gemeindeteams Hl. Kreuz

 

Dieser Beitrag wurde in Hl. Kreuz veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.