Nass, aber schön

Das Gemeindefest in St. Peter

Schon die Wettervorhersage hatte nichts Gutes angekündigt, und so regnete und stürmte es den ganzen Sonntag.

Aber St. Peter ließ sich die gute Laune nicht verderben. In weiser Voraussicht hatte das Gemeindeteam den großen Saal im Petershaus gemütlich eingerichtet und viele Sitzplätze geschaffen, so dass Cevapcici, Spanferkel und Frühlingsrollen auch drinnen schmeckten. Man rückte zusammen und blieb bei Kaffee und Kuchen oder einem Gläschen Wein in froher Runde bis zum Nachmittag sitzen. Für einige bot sich auch die erste Gelegenheit, unseren neuen Pfarrer Dr. Wolf zu begrüßen.

Das Gemeindeteam hat sich gefreut, dass trotz des schlechten Wetters so viele Leute gekommen sind und wir danken allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben: den Helfern und Helferinnen beim Auf- und Abbau, beim Bonverkauf, an den Essensständen, am Kuchenbuffet und in der Küche, allen ein ganz herzliches Danke schön. Last but not least auch für die vielen Kuchenspenden. Wir hoffen, dass es nicht das letzte Gemeindefest war!

B. Klein

Dieser Beitrag wurde in St. Peter veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.