Wer hat so einen Gott wie wir?

Familienmesse So. 3. Juni / 10.00h / St. Foillan

Stolz sein auf unseren Gott? Der Gedanke war mir im ersten Moment etwas befremdlich. Das ist doch eher etwas für Fundamentalisten oder Charismatiker. Stolz sein, dass ich getauft bin und dazu gehöre? Auch das macht mir die Kirche manchmal nicht leicht. Mir etwas ganz anderes als diesen Gott vorstellen? Nein, das geht gar nicht. Also muss ja etwas dran sein. Aber was ist es für mich? Dieser Frage möchten wir in der nächsten Familienmesse Raum geben und gemeinsam feiern, was wir von unserem Gott in unserem Leben erfahren.

Herzliche Einladung zur Familienmesse mit neuen Liedern und dem Kinderchor, Herbert der Kirchenmaus und einer erfrischenden Katechese.

Anschließend Kirchenkaffee. Diesmal mit ersten Infos zur nächsten Kommunionvorbereitung in St. Foillan.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.