Erntedank

Erntedank für die Kleinen in St. Foillan

Do. 29.09. 11.30h
St. Foillan

„Seht was wir geerntet haben!“ Die Kinder bringen Früchte mit in den Gottesdienst und danken Gott für alles, was er uns zum Leben schenkt. Mit Liedern und Geschichten für Kleinkinder und Kindergarten.

Familienmesse Erntedank in St. Foillan

So. 02.10. 10:00h
St. Foillan

Familienmesse mit dem Chor für Kinder an St. Foillan und einer erfrischenden Katechese von Jürgen Maubach.

Erntedankfeier der Gemeinde St. Andreas

So. 09.10. 11:30h
Gut Scheuer/Ferberberg 2

Am Sonntag, den 09.10.2011 um 11:30 Uhr feiert die Gemeinde St. Andreas mit einem ökumenischen Gottesdienst Soerser Erntedank auf Gut Scheuer bei Wilhelm Gego am Ferberberg 2. Im Anschluss an die Liturgie wird im Rahmen des Gemeindetreffs ein Suppenessen angeboten.

Zeitfenster: Das ganze Leben ist ein Schnäppchen

So. 09.10. 12:00-15:00h
Sonntags-Zeitfenster zum Thema Erntedank / Gemeindezentrum Hof 7, Aachen

Was hat denn ein Schnäppchen mit Erntedank zu tun? Ist doch toll, wenn ich ein Schnäppchen mache. Ich habe ein gutes Geschäft gemacht, einen Gewinn erzielt und freue mich über meinen Vorteil. Gibt es Momente, wo das gute Gefühl kippt? Mehr Informationen

 

Dieser Beitrag wurde in St. Foillan, Veranstaltungen, Zeitfenster veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.