27. Nacht der spirituellen Lieder

Herzens-  und Seelenlieder dieser Erde gemeinsam singen aus Freude am Leben

Singe, bis deine Seele Flügel bekommt. Tanze bis dein Körper schwebt. Trommle bis du eins bist mit dem Herzschlag der Erde.
(Susanne Mössinger)

Freitag, 1. Juli 2011, ab 20 Uhr
in der Propsteikirche St. Adalbert.

Eine Singnacht voller Klang, Vielfalt und Gemeinschaft.

Wir singen einfach Lieder des Herzens aus der Vielfalt verschiedener spiritueller Traditionen. Wenn wir spirituelle Lieder dieser Erde singen, spüren wir das Verbindende aller Religionen und aller Menschen.
Wenn unsere Stimmen sich vereinigen zu einem großen Gesang, erleben wir die Schönheit in der Vielfalt, erfahren, wie jeder mit seinem einzigartigen Ausdruck zu dem großen Ganzen beiträgt – und etwas Neues, Wunderbares entsteht.

Wie im Sommer, wenn die Fülle und Kraft des Lebens sich wieder in so vielen Formen ausdrückt …

Durch das Singen können wir diese Kräfte vielleicht auch in uns wecken und spüren:

  • die Freude am Leben
  • das Vertrauen in den großen Plan und Sinn
  • und das Genährtwerden von der Liebe und Kraft in uns, die uns vorwärts bringt und leben lässt, die uns alle verbindet und eins sein lässt

Wir freuen uns auf die 27. Singnacht mit Euch/Ihnen!

Alwine Deege und Abhiti Kunz

Dieser Beitrag wurde in St. Adalbert, Veranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.