Gemeinsam beten und gemeinsam feiern

Internationale Messe am 15.05.2011, 11.30 Uhr
Propsteikirche St. Adalbert

Gemeinsam beten und gemeinsam feiern – am Sonntag, 15. Mai um 11.30 Uhr findet in der Propsteikirche St. Adalbert und auf dem Stiftshof auf dem Kirchenfelsen wieder die Internationale Messe und das internationale Fest statt: mit der spanischsprachigen, der polnischen, der koreanischen, der kroatischen, der ungarischen, der vietnamesischen, der armenischen Gemeinde, der Gemeinde der französischsprachigen Afrikaner, deutschen Christen und Christen aus vielen anderen Nationen.

Die gemeinsame heilige Messe mit Herrn Weihbischof Dr. Bündgens steht unter dem Motto „Jesus, der gute Hirte“. Der Gottesdienst ist gestaltet mit Liedern und Gebeten in den verschiedenen Landessprachen und spiegelt Vielfalt aber auch Einheit in unserem gemeinsamen Glauben wieder.

Anschließend beginnt das internationale Fest auf dem Stiftshof an der Kirche. Mit Spezialitäten aus den verschiedenen Ländern ist für Essen und Trinken bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf ein buntes Miteinander! Kommen Sie doch auch! Jeder ist herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde in St. Adalbert veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.