Offene Kirche und Besichtigung der neuen Krippe

23. Dezember // 17 Uhr // St. Andreas

Seit geraumer Zeit war der Gemeinderat auf der Suche nach neuen Krippenfiguren, da es immer schwerer war, die bisherigen Figuren wegen mancher Mängel in Szene zu setzen. Manchmal liegt das Gute so nah und wir freuen uns, dass die Gemeinde St. Adalbert uns ihre Krippe gerne zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür.

Unsere neue Weihnachtskrippe wird in der Woche vor dem Heiligen Abend aufgebaut und kann gerne schon einmal am Samstag, dem 23.12. in der Zeit von 17:00 bis 18:00 Uhr betrachtet werden – natürlich noch ohne das Kind in der Krippe! Im Anschluss daran möchten wir allen Interessierten von 18:00 bis 19:00 Uhr den Besuch der Offenen Kirche ans Herz legen. Vielleicht nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei Kerzenbeleuchtung und feierlicher Illumination des Kirchenraums in Ruhe auf das Weihnachtsfest einzustellen. Sie sind herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde in St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.