Inspiring Circle Mi 25.02. / 19:00 – 21:00 / Zeitfenster, Hof 7, Aachen
Wie oft habe ich mich in der letzten Zeit im „Autopilot-Modus“ erwischt, routinemäßig mal eben nur bei Instagram nachschauen und dann hängengeblieben und schon wieder war viel zu viel Zeit beim Scrollen auf der Social-Media-Plattform draufgegangen. Das Gefühl manipuliert und gelebt worden zu sein, machte mich immer unzufriedener. Bis ich die Chance der Fastenzeit ergriff und mir ein Social-Media Detox verordnet habe.
„Manchmal muss man sich selbst den Weg versperren, um einen neuen zu finden.“ Etty Hillesum
In der Fastenzeit wollen wir das Thema aufzugreifen: „Leben, anstatt gelebt zu werden.“ Diese Zeit am Beginn des Jahres ist immer wieder eine Einladung, zum Wesentlichen des Lebens durchzudringen.
Der Inspiring Circle ist ein gastfreundlicher Ort auf deiner spirituellen Reise. Er ist ein offenes Angebot für neugierige Menschen, das Gelegenheit bietet innezuhalten im Alltag. Hier bekommst du einen Impuls und die Möglichkeit zu einer praktischen spirituellen Erfahrung. Du findest Menschen, die dir wertschätzend zuhören und von ihren Erfahrungen erzählen. Und vielleicht gibt es die eine oder andere gute Anregung, die du in dein Leben integrieren willst.
Gastgeber: Frank Ertel (TelefonSeelsorge) und Jürgen Maubach (Zeitfenster)
Die nächsten Termine sind: 25.03.; 29.04.; 27.05.; 17.06.; 15.07.;
jeweils 19:00-21:00/ Zeitfenster, Hof 7, 52062 Aachen
Schön, wenn du dabei bist! Keine Anmeldung notwendig.









