Wunder gescheh’n – Zehn Jahre Neuer Chor Würselen

Konzert in St. Peter

Der Neue Chor Würselen feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen.  Am 29. September führt er in St. Peter sein aktuelles Programm “Wunder gescheh’n” auf.

Das neue Programm ist eine Mixtur aus bewährten Titeln aus dem Repertoire des Chors – darunter auch der Queen-Klassiker „Bohemian Rhapsody“ – und neu bearbeiteten Stücken wie beispielsweise „(Everything I Do) I Do It For You“ von Bryan Adams, Billy Joels „The Longest Time“ oder Stevie Wonders „You Are The Sunshine Of My Life“.

Wer neugierig geworden ist, kann auf der Website des Chores einen Videomitschnitt vom Konzert auf Burg Wilhelmstein ansehen und -hören: www.neuerchor-wuerselen.de

Samstag, 29. September, 20 Uhr
St. Peter (nahe Bushof)
Tickets: 12 €, Kinder von 6-15 Jahren: 6 €, zzgl. VVK-Gebühr

Vorverkaufsstellen:

  • Das Kartenhaus (Würselen, Friedrichstr. 66; Alsdorf, Annastr. 2-6 (Stadthalle)
  • Ticketshops des Aachener Zeitungsverlags
  • Ticket-Online
  • bei den Chormitgliedern
Dieser Beitrag wurde in St. Peter veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.