Petra Etheber

 

Petra Etheber

Diplom Sozialpädagogin

Dipl. Sozialpädagogin Petra Etheber

Caritas:nebenan ist mein Angebot an alle in der Gemeinde, mein neues Arbeitsfeld in Trägerschaft der Caritas und der Pfarrei Franziska von Aachen – neben drei weiteren Aachener Pfarreien.

Ein paar Worte zu mir: ich bin seit 1991 Aachenerin, lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern im Westviertel und arbeite als Sozialpädagogin in der Gemeindesozialarbeit.

Mittwochs von 9 Uhr bis 11 Uhr öffne ich mein Beratungszimmer in der Ursulinerstraße 1 und lade Sie herzlich zu einem Gespräch ein. Empfehlen sie bitte auch Nachbarn und Bekannten, die Hilfe suchen meine Sprechstunde. Wer sich nicht sicher ist, ob ich die richtige Ansprechpartnerin bin, ist genau richtig.

Gleich nebenan ist jemand, der zuhört.

Ich freue mich auf Sie!

Petra Etheber

Dipl. Sozialpädagogin, Tel.: 0174. 205 777 1,

p[.]etheber[at]caritas-aachen[.]de

Fragen? Anmerkungen? » Kontakt