Offenes Wandern

Offenes Wandern

Am 1. Samstag im Monat

Haben Sie Lust, einmal im Monat mit uns zu gehen?

Wir treffen uns am ersten Samstag eines jeden Monats morgens um 10.00 Uhr am Pfarrhof, Kreuzherrenstraße 1.

Von dort fahren wir mit dem Auto zu unserem Ausgangspunkt (bis jetzt waren immer genügend Autos vorhanden) und wandern 3-4 Stunden – in der Regel ca. 12 km.

Unterwegs machen wir ein Picknick und am Ende der Wanderung gibt es ein gemütliches Kaffeetrinken in einem Lokal.

Wir tun dies schon viele Jahre. Niemand muss sich an- oder abmelden. Immer wieder kommen Neue dazu.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kommen Sie doch einfach mal mit!

 

 

 

Fragen? Anmerkungen? » Kontakt

  • Hl. Kreuz
    Pontstr. 148
    52062 Aachen
    Tel. 0241-30562

    Die nächsten Wandertermine:

    Loading ...