Adventsfenster 2020

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder die Adventsfenster in den Gemeinden von St. Andreas und der Friedenskirche erstrahlen lassen. Um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu bieten, sich die geschmückten Fenster anzuschauen, möchten wir diesmal einen “Adventsfenster-Weg” anbieten.

Ab dem 29. November, dem 1. Advent sollen an allen vier Adventssonntagen die geschmückten Fenster zwischen 17 und 18 Uhr erleuchtet sein. Wer sich dann auf einen Spaziergang begibt, kann in dieser Zeit die weihnachtlich geschmückten Fenster bewundern und trifft auf dem Weg vielleicht auch die ein oder anderen Bekannten. Wenn Sie auch ein Fenster schmücken und Teil des Adventsfenster-Weges sein möchten, freuen wir uns über eine Nachricht bis zum 8. Oktober. Gerne per E-Mail an AdventsfensterSoers[at]gmx[.]de  (AdventsfensterSoers[at]gmx[.]de)   oder an kathrin[.]kaibel[at]ekir[.]de  (kathrin[.]kaibel[at]ekir[.]de)   oder eine kurze Nachricht an das Gemeindebüro St. Andreas (Do 17:15-18:15 Uhr; Tel. 151535).

Dieser Beitrag wurde in St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.