Sprung ins Wasser

FamilienMessFeier // So 06.10. // 11:30 Uhr // St. Foillan

Ich weiß noch, als ich damals zögerlich am Ufer stand. Die Freunde waren schon ins Wasser gesprungen und riefen „Komm!“ Der Tag war brütend heiß und das kühle Wasser sah so verlockend aus. Aber ich traute mich nicht. Ich wusste, ich konnte schwimmen, das Wasser würde mich tragen und wäre herrlich kühl. Aber es ging nicht. Manchmal geht es mir so ähnlich mit dem Glauben. Es fehlt mir der Mut hineinzuspringen.

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Timotheus Eller, Herbert der Kirchenmaus und mit den Chorkindern und Ahreum Friedrich am Piano. Im Anschluss laden wir wieder herzlich zum Kirchenkaffee ein.

Foto: Oliver Sjostrom/Unsplash

Dieser Beitrag wurde in FamilienMessFeier veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.