Ich bin dann mal fischen.

FamilienMessFeier So 5. Mai/ 11.30 Uhr/ St. Foillan

Ostern vorbei, der Alltag hat uns wieder. So ging es auch den Jüngern. Auferstehungserlebnisse sind ja gut und schön, aber von irgendwas muss man ja auch leben. Sie waren Fischer und taten das, was sie gelernt hatten. Aber so richtig zufrieden waren sie nicht. Viel Arbeit, kein Erfolg. Es fehlte etwas, oder besser jemand: Jesus. Und dann erleben sie etwas Außergewöhnliches. Sicher waren sie sich nicht. Aber sie hatten eine Ahnung. Vielleicht gibt es ja gar nicht mehr?

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Claus Wolf, Herbert der Kirchenmaus und mit den Chorkindern und Ahreum Friedrich am Piano. Im Anschluss laden wir wieder herzlich zum Kirchenkaffee ein.

Foto: Alex Blajan/ Unsplash

Dieser Beitrag wurde in ankündigungen, FamilienMessFeier veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.