Der Stern zieht weiter

FamilienMessFeier: So  06.01./ 11:30/ Pfarrkirche St. Foillan

Jetzt ist Weihnachten vorbei. Die Geschenke verteilt, der Braten gegessen, der Baum entsorgt – Normalität kehrt ein. Katerstimmung. Das berühmte Loch, in das man nach großen Anstrengungen fällt. – Was bleibt? Warum der Aufwand? – Wie ging es wohl den Weisen aus dem Morgenland nach monatelanger Reise am Morgen nach dem Besuch im Stall? Der Stern war weg. Und nun?

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Timotheus Eller, Herbert der Kirchenmaus und mit Ahreum Friedrich am Piano und den Chorkindern. Im Anschluss laden wir wieder herzlich zum Kirchenkaffee ein.

Dieser Beitrag wurde in FamilienMessFeier, termine veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.