Gemeindefest von St. Andreas: ein stimmungsvolles Event

In der 50-jährigen Kirchengeschichte der Soerser Gemeinde St. Andreas waren die Pfarrfeste immer ein Jahreshöhepunkt. So auch in diesem Jahr, als mehrere hundert Personen der 2-tägigen Feier beiwohnten. Schon am Samstagabend wurde das Gemeindefest mit guter Livemusik der Band Chaosmeile eingeleitet, die für Stimmung und Tanz sorgten. Mit allen drei Chören von St. Andreas wurde am Sonntag zunächst die feierliche Messe unter dem diesjährigen Motto “Ein Strauß bunter Blumen” zelebriert. Im Anschluß daran war für Alt und Jung ein Fest organisiert worden, dass die verschiedenen Generationen ansprach. Neben dem leiblichen Wohl beim Grill und Kaffee und Kuchen, für welches zahlreiche Gemeindemitglieder gesorgt hatten, konnten die vielen Kinder auf der Hüpfburg, bei zahlreichen verschiedenen Spielen und beim Ponyreiten einen schönen Nachmittag verbringen. Insgesamt ein tolles Fest, welches ein Zeichen für eine lebendige Gemeinde darstellte.

Dieser Beitrag wurde in St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.