Kraft der Beziehung

FamilienMessFeier: So 01.07./ 11:30/ Pfarrkirche St. Foillan

Wenn es Streit gibt in der Familie, unter Freunden oder am Arbeitsplatz, dann geht’s uns schlecht. Geht das über längere Zeit, dann können wir richtig krank werden. Umgekehrt, können gute Beziehungen, ja, schon Worte und Blicke uns richtig aufleben lassen. Dann ereignet sich etwas, das über uns hinausgeht. Auch von Jesus werden solche Begegnungen erzählt.

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Franz Josef Radler, Herbert der Kirchenmaus und mit moderner Musik mit Ahreum Friedrich. Im Anschluss laden wir wieder herzlich zum Kirchenkaffee ein.

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) haben wir den bisherigen Einladungs-Mail-Verteiler für unsere FamilienMessFeiern gelöscht. Wer in Zukunft gerne eingeladen werden möchte, einfach eine Anforderungs-Mail an: maubach[at]franziska-aachen[.]de

Foto: micah-hill/unsplash

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.