Gottesdienst für 11-14-Jährige

 

Jugendgottesdienst
Fr 8. Jun //18:30 Uhr //St. Andreas

Zu groß für den Schulkindergottesdienst, aber noch zu jung für kafarna:um?… Und welcher Gottesdienst passt für mich?

Für alle Interessierten von 11 bis 14 Jahren bietet St. Andreas am 8. Juni zum ersten Mal einen besonderen Jugendgottesdienst an. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr im Gemeindezentrum! Auf Wunsch einiger Jugendlicher wird es auf jeden Fall etwas Kreatives und natürlich moderne Musik geben. Im Anschluss wollen wir noch bei Getränken und Knabbereien zusammenbleiben, etwas spielen, quatschen oder auch kicke(r)n.

Und all das steht unter dem Thema #staune – Werde Wunderfinder! Neugierig? Dann schau vorbei, und bringe deine Freunde oder Freundinnen mit!

Dieser Beitrag wurde in St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.