Abstand gewinnen

FamilienMessFeier: So 04.02./ 11:30/ St. Foillan

Abschalten und genießen ist so einfach – zumindest in der Werbung. Aber auf der Arbeit haben Pausen oftmals noch einen schlechten Ruf, im Haushalt wird man nie fertig und Familienzeit ist nicht immer die pure Erholung. Oft ist ein Tag vergangen und es gab keinen einzigen Moment zum Innehalten. Nichts schlimmes, einfach Alltag. Eingespannt zwischen Aufstehen und Schlafengehen. Viele Menschen fühlen sich deswegen inzwischen zunehmend unter Druck und sehnen sich nach Zeit zum Ausspannen. Hier könnten wir von Jesu Lebensstil lernen. Abstand gewinnen mit Jesus.

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Franz Josef Radler, Herbert der Kirchenmaus und mit moderner Musik mit Ahreum Friedrich. Im Anschluss laden wir wieder herzlich zum Kirchenkaffee ein.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.