Vor der Sommerpause: „Tabitha“ lädt zum offenen Treffen und zur Trauerwanderung ein

TabithaDas Trauercafé „Tabitha“ öffnet am Samstag, den 25. Juni von 15 Uhr bis 17 Uhr, zum letzten Mal vor der Sommerpause wieder seine Türen im „Kreuzpunkt“ in der Pontstraße 150.Bei dem offenen Gesprächskreis ist jeder herzlich willkommen, der um den Verlust eines Angehörigen trauert. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Außerdem lädt das Tabitha-Team für Sonntag, den 3. Juli wieder zu einer jahreszeitlichen Wanderung für Trauernde ein. Die Tabitha-Sommerwanderung beginnt um 14 Uhr. Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten bei Maria Pirch, Gemeindereferentin und Trauerbegleiterin der Pfarre Franziska von Aachen, unter Telefon 0176/206 145 30. Der Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Tabitha ist ein gemeinsames Angebot der Malteser Aachen und der Pfarre Franziska von Aachen.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.