Der Sommer schläft nie

Ferienfahrt nach Italien

Vom 20. Juli bis 1. August findet wieder die Italienfahrt unserer Jugendkirche kafarna:um statt. Teilnehmen können Jugendliche von 14-20 Jahren.

Die Reise geht in ein Haus direkt am Meer an der italienischen Adriaküste und kostet mit 570 Euro nicht wenig, Ermäßigungen und Bezuschussungen sind aber unkompliziert und diskret möglich – bei uns ist noch nie jemand aus finanziellen Gründen zuhause geblieben! Auskunft zu Bezuschussungen zB. für kinderreiche Familien, Alleinerziehende oder andere Familien, die von kleinen oder großen wirtschaftlichen Sorgen betroffen sind, gibt Pastoralreferent Florian Sobetzko – sobetzko[at]franziska-aachen[.]de. Infos über die Reise finden sich unter www.kafarnaum.de/italien.

 

Dieser Beitrag wurde in kafarna:um veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.